Mittwoch, 5. Oktober 2011

"Unser Heim...

...soll schöner werden" könnte mein Motto des Monats werden. Oder wohl eher das Motto für die nächsten Monate. Denn ich habe mir einiges vorgenommen. Vor fast 2 Jahren sind mein Liebster und ich zusammen gezogen. Und wie das so ist, wenn man 2 komplette Haushalte zusammen schmeisst, irgendwie wirkt alles zusammengestückelt oder passt eigentlich nicht zur neuen Wohnung. Die letzten Jahre hab ich mich nicht daran gestört (okay ich hab das Gefühl einfach ignoriert *g*), aber irgendwie muss die allgemeine Renovier- und Bauaktivität in der Blogwelt auf mich abgefärbt haben. Ich bin wohl doch ein Herdentier. ;-) Also frisch ans Werk und angefangen mit den ersten Verschönerungsaktionen.




Im Gästezimmer haben unsere werten Gäste nun endlich auch eine Nachttischlampe. Keine Taschenlampen- oder Handyleuchtaktionen mehr, um nachts den Weg zu finden. ;-) Die schlichte weiße Lampe aus dem Möbelhaus hat dabei noch einen persönlichen Touch bekommen. Webband und Jojo sei Dank.


Die Schlafzimmerwände verzieren jetzt zwei Bilder in denen ich auch noch die letzten Fitzelchen eines meiner Lieblingsstoffe verwurstet habe (die anderen Fitzelchen liegen schon für das nächste Schlafzimmerprojekt zugeschnitten da). Die Idee hab ich mal wieder aus der Bloggerwelt gezogen, nur wo ich sie als erstes gesehen habe, weiß ich nicht mehr...


Ja, und dann hab ich schweren Herzens doch den Herbst an unsere Türe gelassen. Irgendwann muss ich mich wohl beugen, trotz sommerlicher Temperaturen tagsüber, muss ich um die Kastanienbäume momentan schon einen Bogen machen. Abschussgefahr ;-).

So, jetzt wartet noch eine Strickjacke darauf zusammen genäht zu werden. Seufz, stricken wär mir jetzt lieber...

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. ich bin gerade auch im Nestbautrieb...und beim Schweden war ich auch schon um jede Menge Bilderrahmen zu kaufen..leider sind wir zuhause uns alle 5 uneinig was rein soll...ohjeh...
    :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen