Montag, 3. Oktober 2011

There and back again...

oder anders: zurück aus 11 Tagen Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Und obschon man gerne immer Urlaub haben möchte, und es schwer ist, sich von den sommerlichen Temperaturen zu verabschieden; bin ich trotzdem irgendwie froh wieder zu hause angekommen zu sein. Die erste Nacht in meinem eigenen Bett ist immer ein Highlight für mich *g*

Eine kleine Kostprobe meiner Urlaubserinnerungen gibts, sobald ich Zeit hatte die Fotos durch zu sichten. In der Zwischenzeit, gibt es zeit Kleinigkeiten, die ich noch vor meinem Urlaub fertig gestellt hatte.





Ja, auch ich bin ein großer Joana-Fan...und es warten bereits weitere Stöffchen darauf joanisiert zu werden ;-)

Und dann wollte ich uuunbedingt einen Danai nähen. Zur Abwechslung mal was für Jungs.


Ihr wisst ja, ich habe selber noch keine Kinder, was mich dennoch nicht davon abhält, ab und an was für Kiddies zu nähen. Die Sachen sind einfach zu putzig! :-)

Das wars auch schon fürs Erste. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, genießt ihn in vollen Zügen. Ich geh dann mal die Koffer entpacken...

eure,

Kommentare:

  1. Klasse und klasse geworden.
    naja, und Urlaub ists momentan in Bayern bei diesen Temperaturen auch fast! ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Tooooolll, die Jonana UND die Schuhe (Haben will Faktor). Ach und übrigens, ja, wie kannst du mich auch allein lassen. Das geht nun wirklich nicht. Urlaub für die nächsten Jahre gestrichen. Basta. ;-)
    Hoffe du bist gut erholt....

    AntwortenLöschen