Montag, 17. Oktober 2011

An Apple a Day...

... keeps the Doctor away. Oder hält mich demnächst auf dem Laufenden. Den langweiligen grauen Terminplaner aus dem Discounter hab ich kurzerhand mit dem saftig grünen Apfelstoff von Hamburger Liebe eingekleidet. Nach einer Anleitung von hier. Jetzt kann ich's gar nicht mehr abwarten, dass es endlich 2012 wird. ;-)


Ein wenig neue Herbstdeko hab ich auch noch schnell zusammen gebastelt. Ich glaube, bis ich fertig bin mit allem, kann ich die Weihnachtsdeko schon wieder vorkramen. ;-)

Solche Kleinprojekte hab ich im Moment nämlich noch jede Menge am Start, nur die Zeit müsste ich dafür noch finden. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber ein wirklich schöner Kalender!
    Ich habs diesesmal leider gar nicht zum Stoffmarkt geschafft, wäre aber auf euere Ausbeute sehr gespannt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Terminplaner ist ja soooo schön geworden :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen