Montag, 31. Oktober 2011

Großprojekt...

... Strickjacke endlich beendet. Am längsten hat bei mir wie immer das zusammen nähen gedauert. Wobei ich mich diesmal fürs zusammen häkeln entschieden habe (per Hand nähen scheint irgendwie nicht mein Ding zu sein - das sah grauenerregend aus...). ;-) Kuschelig warm und ganz einfach zu stricken.

Strickmuster: von Drops Design, ohne Kapuze gestrickt

Und nachdem ich ein Stückchen von dem tollen Uhu Schuhu Stöffchen geschenkt bekommen hab (*Freudensprüngemach*), musste ich natürlich alle anderen Projekte erstmal links liegen lassen und das gute Stöffchen verarbeiten. Die beiden Kissen werden von nun an also unsere Couch zieren. ;-)

Und jetzt bin ich gespannt, ob mir heute noch schaurige Gestalten begegnen werden. ;-)

Happy Halloween,

Steffi

1 Kommentar: