Samstag, 15. Oktober 2011

Morgen ist es wieder soweit...



Und obschon Steffi und ich morgen schon anderweitig verplant sind, werden wir doch in der Früh mal einen kleinen Abstecher auf den Markt machen :-) Ist ja schon fast ein Muss!

Wir können leider nicht zum Blogger Treffen kommen...bis dahin werden wir vermutlich schon wieder abgedampft sein. Trotzdem würden wir uns freuen, die eine oder andere Bloggerwelt-Kollegin zu treffen ;-)
Uns geht es jedoch nicht anders als vielen von euch, wir verlieren oft in der Reizüberflutung an Stöffchen, Knöpfen, Schnitten, Bänder usw. etwas die Orientierung. Sollte es also passieren, das wir die eine oder andere von euch übersehen (ich kann garantieren, dass dies keine Absicht ist), sprecht uns einfach an! Wir würden uns riesig freuen :-)

So denn.....wir wünschen euch einen geruhsamen Abend und eine Erfolgreiche Stoffjagd morgen,

liebe Grüße, Babs und Steffi

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und vor allem viel Erfolg morgen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi und Babs, ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch anhand der Profilbilder erkenne, (HUST) falls ihr mich seht, sprecht mich doch an, ich würde Euch gerne mal kennenlernen...
    Viel Spaß beim Shoppen
    NETTE

    AntwortenLöschen