Dienstag, 25. Oktober 2011

Ja is denn scho Weihnachten?

Naja, ganz so weit ist es nun doch noch nicht, aber ich hab am Wochenende trotzdem schon begonnen, die ersten Weihnachtsgeschenke zu produzieren. ;-) In diesem Jahr bin ich total im Utensilo Fieber (warum eigentlich?). Die Kiddies der Schwägerin bekommen jedenfalls beide eins. Gefüllt mit ein wenig Süßkram und Spielzeug. Schwägerin und Schiegermama in spe sollen auch noch eins bekommen, für sie allerdings gefüllt mit Kosmetikkram. Und für die Damen der Familie gibts dann noch jeweils ein Tatüta dazu.

Und weil ich einmal so einen Lauf hatte, hab ich auch gleich noch passend zum neuen Farbkonzept für unser Bad neue Utensilos genäht. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus...da bekomme ich lust auch welche zu machen für unser bad...haha

    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schön geworden. Ja, Utensilos wären auch eine Weihnachtsidee...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Utensilos aus, finde ich eine klasse Idee zu Werhnachten und fürs Bad kann man sie auch immer gebrauchen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen