Dienstag, 5. Oktober 2010

Kurz Sonne getankt

Eine Woche lang hat Steffi hier den Blog alleine füttern müssen. Nun ist das Terrible Tripple auch wieder vereint.

Riann und ich, haben uns eine kurze Auszeit an der Sonne gegönnt....haben viel Sonne getankt, gefaulenzt und viel zu viel leckere Sachen gegessen *g*

***
***


Jetzt kann der Herbst kommen, mit seinen langen Abenden in der warmen Nähstube...meine ToDo-Liste quillt schon fast über! ;-)

sonnengeladene Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen runden Utensilos. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt, ist aber ganz einfach. Zeichne einen Kreis (nimm einen z.B. Teller) auf Papier, messe den Umfang. Dann zeichnest Du ein Rechteck (eine seite ist die Länge des Umfangs) & nimmst eine beliebige Höhe. Je nach dem ob Du es Umschlagen möchtest oder nicht. Dann schneidest Du die Teile mit Nahtzugabe zu. Einmal aus dem Oberstoff, einmal aus Futter & einmal aus Vlieseliene. Vlieseliene aufbügeln. Die Rechtecke zum Ring schließen, am Futterring eine kleine Wenedeöffnung lassen. Böden in die Ringe steppen, beideHüllen ineinanderstecken, feststeppen, wenden, Wendeöffnung schließen & FERTIG!
    Ich hoffe Du kommst klar, habe noch nie eine Anleitung geschrieben. Falls nicht melde Dich einfach.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen