Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wünsch Dir was!

...so heißt die neue Stickserie aus der Feder von Sandra.
Wie der Name es vielleicht vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine wunderhübsche Stickdatei, mit der man passend zu so ziemlich jedem Anlass in windeseile einen kleinen Anhänger sticken kann.


Die Wünsche kann man als "normale" Anhänger...

***

***


...oder als in the Hoop 4D-Anhänger sticken...



...hierzu ein kleiner Tipp: wenn man zur Füllwatte noch ein-zwei TL Lavendelblüten oder auch ein lecker duftender Teebeutel hinzugibt, wird aus dem knuffigen Anhänger im nu ein "minischnupperkissen" ;-)

Ach ja, bevor ich es noch vergesse: Die Datei ist für den 10x10 Rahmen, also eine Datei für jeden und alle ;o)

Auf was wartet ihr noch?! Auf in den kleinen Himmel, damit ihr eure Lieben auch mit guten Wünschen überhäufen könnt! ;o)



eure,

Kommentare:

  1. hallo babs,

    das ist ja mal ne hübsche idee - gefällt mir sehr gut, aber leider kann ich nicht nähen.

    außerdem möchte ich mich für deine lieben kommentar bedanken - ich fühle mich geschmeichelt.

    lg und einen sonnigen tag wünscht dir von herzen
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooooo soooooooooo himmelschön :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen