Mittwoch, 20. Oktober 2010

Auf die Plätze, Fertig,

*ratter**ratter*

Nachdem vergangenen Sonntag mein Vorrat an Kuschelstöffchen wieder aufgestockt wurde, kann ich ja jetzt wieder loslegen :-)



Allerdings gestaltet sich dies zurzeit ein wenig schwieriger als ich dachte. Ich habe so viele Ideen, dass ich zeitweise nicht weiß womit ich anfangen soll! Und dann fange ich mit hundert Sachen an und keine davon wird fertig gemacht... *seufz* Kennt ihr das auch?? Oder ist das nur wiedermal typisch Babs?
Um zu verhindern, dass meine UFO-Kiste überquillt habe ich beschlossen Eins nach dem Anderen wieder anzupacken und mir auch die Zeit zu nehmen sie richtig Fertig zu machen bevor es an das nächste Projekt geht. Gestern wurde meine erste Hippe Tasche fertig gestellt.

Anleitung von Kaianja über Farbenmix

Es wird bestimmt nicht die letzte sein :o) die Dinger sind im Nu genäht und superpraktisch. Dieses hier zum Beispiel findet Verwendung im Büro...so kann ich, selbst wenn ich mal Kleidung OHNE Taschen trage, jederzeit meine Zwei (!!) Telefone mit mir rumtragen. :o)

so, dann will ich euch auch nicht länger aufhalten...meine Näma wartet schon ganz ungeduldig auf mich *g*
Genießt euren Abend,

Kommentare:

  1. Schön! Da bin ich ja mal gespannt was noch alles rausflutscht. Aber jetzt muß ich weg. Jeans aus Stoffmarktstoff nähen. ;)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber toll zugeschlagen, schöne Stöffchen hast du dir gekauft und deine HippieTasche ist klasse geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich gut verstehen ich hab im Moment auch soooo viele Sachen im Kopf die ich nähen möchte aber irgendwie komm ich nicht vorwärts und es kommen immer mehr dazu. *grmpf*
    Also erstmal das eilige und dann Stückchen für Stückchen weiter. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen