Sonntag, 17. Oktober 2010

Krea“Tief“

Nach ein paar Tagen Blogabstinenz, immerhin galt es einen runden Geburtstag zu feiern, melde ich mich wieder zurück.
Irgendwie war meine Kreativität in der letzten Woche auch total blockiert. Da kam der
Stoffmarktbesuch heute gerade recht ;-). Batterien wieder aufgeladen, jede Menge neue tolle Stoffe gekauft (vor allem Cord und Fleecestoffe, schließlich ist es schon bibberkalt draussen) und jetzt strotze ich nur so vor neuen Ideen.

Ganz untätig war ich vergangene Woche aber trotzdem nicht. Nebst einigen Grannys für meine Decke, habe ich angefangen ein Dreieckstuch für mich zu häkeln.

Und jetzt heißt es erstmal Stoffe waschen und überlegen womit ich als erstes anfange. Schwere Entscheidung...

Einen schönen Restsonntag noch.

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. schniiiiiiiiief ich wäre soooooo gerne bei euch gewesen...heute !!!!
    in gedanken und im herzen war ich es ;-)
    alle guten wünsche, silke

    AntwortenLöschen
  2. du auch? öhm...warst du im ikarus? wenn ja, dann sassen wir praktisch nebeneinander und habens nicht gemerkt...:O( schade!
    wünsch dir ein krea"hoch"!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab dICH GESEHEN; DU HAST dICH NICHT ZU UNS GESELLT:::
    schade:
    DAS WAREN DOCH EURE kINDER AN DER dREHTÜR ??????
    nette

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wir waren leider nicht mit dabei. Meine Woche Blogabstinenz hat bewirkt, dass wir den Aufruf zum Bloggertreffen gar nicht mitbekommen haben :-( Ich hab vorhin meine Blogrunden nachgeholt und mich schon mächtig geärgert, *schnief. Beim nächsten Mal dann aber ganz bestimmt (da werd ich in den Wochen zuvor sämtliche Blogs besonders genau verfolgen ;-)).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. @Nette: Nee, ich glaube nicht, dass du uns meinst ;-) Wir haben (zumindest noch) keine Kinder *g*

    Dennoch, ich finde das soooooo endschade, dass wir das mit dem Bloggertreffen verpasst haben :-( ich hätte die Leute hinter den Bloggernamen so gerne persönlich kennengelernt....wie oft kommt es denn schon vor, dass sich sooo viele kreative, verrückte Köpfe auf einem Fleck befinden!

    Ich hoffe ganz ganz doll, dass sich die Gelegenheit irgendwann wieder ergibt!

    glg, Babs

    AntwortenLöschen