Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kaffee, Klatsch und kreatives Werkeln

Ist meiner Meinung nach die beste Kombi um einen absolut entspannten Abend mit einer netten Freundin zu verbringen.

Letztes Weekend war eine meiner ältesten Freundinnen aus der Schweiz zu Besuch...mit dabei, natürlich, mein Patenmädchen. Klar, dass ich am Abend, während mich meine Freundin auf den neuesten Stand der Geschehnisse aus meiner Wahlheimat brachte, eine neue Zwergenverpackung nähen musste...Kaffee, Klatsch und Nähen eben ;o)

Und das hier ist dabei rausgekommen!


Schnitt: Zwergenverpackung von/über Farbenmix ,
Stickie: Alpenglühen von Luzia Pimpinella über Zaubermasche

Ich werkel dann mal weiter und wünsche euch allen einen wunderbar entspannten, kreativen Abend!

Kommentare:

  1. oooooh welch ein süüüüüßer zwerg...so HerzAllerLiebst.....zucker!!! zum reinbeißen..herrlich...herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. herzallerliebst!
    Tolle Kombi.
    Und die Kleine ist so süß!

    AntwortenLöschen