Mittwoch, 27. Oktober 2010

vor ganz genau einem Jahr (...wie ulkig, es war nicht geplant den Zeitpunkt so gut zu treffen *gg*) hat Nic eine wunder-wunderschöne Amelie für ihre Kleine genäht. Liebevoll mit der "London Calling"-Datei bestickt. Ich hab damals den Post gelesen und mich augenblicklich in diese Amelie verliebt ♥♥♥

Vor ein paar Wochen ist mir ein herrlich kuscheliger, grauer Walkloden in die Hände "gefallen" und da wusste ich genau was es werden sollte. Da ich keine 100%-ige Reproduktion machen wollte....ähem, anders gesagt; ich wollte Nics Meisterwerk nicht einfach so kopieren. Habe ich ein paar Details weg gelassen.


Schnitt: Amelia von Farbenmix Stickdatei by LuziaPimpinella


Ich liebe meine Amelia trotzdem!! A bissl verlängert, sodass sie auch als Kleidchen getragen werden kann :-)


Natürlich immer gerne mit auf Bilder...meine kleine Diva *g*


Liebe Frau Pimpi, ich hoffe Sie nehmen es mir nicht übel, dass ich mich von Ihrem Werk habe inspirieren lassen ;-)

So, und ich halt jetzt mal online Ausschau nach bunten Strümpfen :-D ich brauche definitiv mehr davon! *fg*

Kommentare:

  1. huch..du siehst mir ja total ähnlich..lustig...schöne Amelie...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. @Emma: hihi :-) und dabei hab ich auf dem Bild mein Pony hochgesteckt *g*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht Zwillinge *lach* bei Geburt getrennt hihi

    AntwortenLöschen