Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtsgeschenkeproduktion

Ja, ja, ich weiß, ich bin arg früh dran ;-). Aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, die meisten meiner Geschenke selbst zu machen. Und da ich nicht die schnellste bin, muss ich halt schon ein wenig früher anfangen. Für die Nichte meines Schatzes ist Gretelies Mini-Eulenschönheit entstanden. Und weil ich so verliebt war, hab ich gleich noch eine zweite angefertigt ;-).

Dazu gibt’s für die Kleine noch einen Swimmy – Beutel. Okay, gebügelt werden muss er nochmal ;-) Und das Band zum zuziehen fehlt noch, aber sonst bin ich auch damit sehr zufrieden (auch wenn er auf dem Foto etwas verschoben aussieht, eigentlich ist er ganz gerade geworden...).

Schnitt: Swimmy Freebook über Farbenmix, Stickdatei: Milli Zwergenschön von Tausendschön

Und für mich habe ich das erste Mal den Langeness Schnitt ausprobiert. Davon kann ich allerdings noch kein Foto zeigen, der steckt nämlich schon in der Wäsche ;-). Der nächste ist auch schon in Arbeit, und ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsschnitt.

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. soooooooo süüüüüüüüüüüüss ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, seufz, wenn ich deine gestickten Schönheiten sehe möchte ich auch eine Sticki!

    Meine Bubenjacke habe ich in ca 8Std genäht. Leider hatte meine Maschine dann Probleme mit den Knopflöchern. Stoff zu dick.. Deshalb mußte ich dann doch zur Schneiderin meines Vertrauens. Ob ich nochmal eine Winterjacke nähe weiß ich noch nicht....
    lg
    luna

    AntwortenLöschen