Sonntag, 31. Oktober 2010

Ein Tag im Nähzimmerchen

Die Sticki rattert, das Bügeleisen glüht, und Stöffchen werden zugeschnitten. Ich mach mal wieder 3 Dinge gleichzeitig und find sie herrlich, meine Auszeit im Nähzimmerchen. Entstanden ist an diesem Wochenende unter anderem ein zweiter Langeness mit goldigen Bauernreigen Stickies von Mymaki. Ich konnte nicht anders, ich musste die Datei einfach haben. Die passen aber auch so toll auf den Jeansrock finde ich.

Schnitt: Langeness über Farbenmix, Stickdatei Bauernreigen von Mymaki über Kunterbuntdesign

Den zweiten (also eigentlich ersten) Langeness will ich Euch dann auch nicht vorenthalten. Frisch gewaschen und gebügelt jetzt auch ausgehfertig. ;-)

Stickdatei: Zwergenpaar von Luzia Pimpinella über Huups

Dann wurde noch ein duftendes Wärmekissen für die jetzt schon kalten Abende fabriziert.

Idee: von Urbanthreads, Stickdatei: Pinguine von Mymaki über Kunterbuntdesign

Ein paar andere Sachen sind schon zugeschnitten, die zeig ich dann in den nächsten Tagen, wenn sie fertig sind.

Schaurige Halloweengrüße ;-),

Steffi

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich liebe Langeneß! (und was trägst du oben? Ist das eine Zoela?)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen