Dienstag, 17. August 2010

Valeska Klappe die Erste

Man will es nicht wahrhaben, und dennoch sind die Anzeichen da....die Blätter an den Bäumen fangen bereits an sich gelblich zu färben, in der Früh ziehen Nebelschwaden über die Felder und die Temperaturen waren auch schon mal angenehmer....Der Herbst steht praktisch vor unserer Tür! Und das Mitte August!?!?! *gnah* kann doch nicht sein!

Aber da ärgern nichts hilft, nimmt Frau die Gelegenheit beim Schopf sich ne neue Herbstgarderobe zu erstellen. Nachdem seit Januar über 20 Pfunde weg sind, ist dies auch bitter nötig :-)


Den Anfang macht ein Valeska Rock....



Schnitt: Valeska über Farbenmix


Leider musste ich feststellen, dass er vom Schnitt her nicht gerade Figurschmeichelnd ist....sorry... aber nichts desto Trotz, ist er saubequem und irgendwie pfiffig ;-)

Damit verabschiede ich mich für heute....mein Bett ruft mich schon gaaaanz laut! *g*

Gute Nacht allerseits, eure,


1 Kommentar: