Freitag, 20. August 2010

Da wa da was?

DaWanda!! Jawoll!! Ich hab's endlich geschafft mein (seit nun fast ein Jahr) bestehender Dawanda-Shop auch mal mit Ware zu Bestücken *freu*
Bisher war's immer so, dass ich was für den Shop gemacht hatte und es dann aber entweder Verschenkt, vor Einstellung im Shop verkauft oder schlimmer noch, mich selbst verliebt und behalten *rotwerd* Nicht diesmal....da war ich streng mit mir selbst ;-)

Es sind zwar nur 5 iPhone/iPod Täschchen, aber immerhin ein Anfang! Ich erwarte mir jetzt nicht viel....dazu gibt es zu viele Kreativlinge die auch tolle Sachen verkaufen, aber wer weiß vielleicht will ja irgendjemand doch meine Werke....*hibbel*

Falls ihr neugierig geworden seid....follow me:


So, und falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Thank God it's Friday!! Oder wie mein Freund Harpe sagte: "Yes Weekend!" und das i-Tüpfelchen; Die Sonne scheint! Hach, kann das Leben nicht schön sein?

herzlichst eure,


Kommentare:

  1. ja dann herzlichen Glückwunsch..deine Sachen sind wundervoll..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    ich lass mich von vielen tollen Mitbloggerinnen inspirieren und anspornen ;-) *winkmitdemzaunpfahl*

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Glück und viel besucher für euren Blog
    aller anfang ist schwer aber sieht doch schon klasse aus hier
    L.G Bax

    AntwortenLöschen