Montag, 30. August 2010

Weekend-er

Yay, sie ist fertig, die Weekender. Lang genug hat‘s gedauert, irgendwie hat mich zwischendurch die Motivation verlassen. Dabei war‘s gar nicht so schwer. So tausendprozentig zufrieden bin ich trotzdem nicht, dabei kann ich noch nicht mal sagen warum. Mein Lieblingsschnitt wird’s sicher nicht. Vielleicht gefällt sie mir ja besser, wenn ich die Buttons fertig habe.

Schnitt: Weekender von echt lecker über Farbenmix

Ich hab mich auch immer wieder zu gern von anderen Dingen ablenken lassen. Wie zum Beispiel dem Besuch einer lieben Freundin inklusive Nachwuchs. 25 Jahre kennen wir uns in diesem Jahr. Und auch wenn der Kontakt zwischenzeitlich etwas weniger geworden ist, so haben wir uns doch nie ganz aus den Augen verloren. ;-)

Das gute Wetter am Donnerstag haben wir für einen Ausflug nach München genutzt.

Zuerst ging’s in den Tierpark Hellabrunn, damit der Kleine auch seinen Spaß hat und danach für uns „Große“ in die City zum Shoppen und Sightseeing.

Rathaus am Marienplatz

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Das Du nicht zurfrieden bist kann ich gar nicht verstehen, die Tasche ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Irgendwie hatte ich wohl einfach nur ein anderes Bild vor Augen als ich angefangen hab. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wunderbar aus! Aber ich kenne das mit den Unzufriedenehiten...
    Ach und München, wunderbar!

    AntwortenLöschen