Montag, 23. August 2010

Valeska Klappe die Zweite

... diesmal von mir und ich fühl mich super wohl in dem Rock. Genau das Richtige für den langsam doch die Oberhand gewinnenden Herbst. Entstanden ist er am Samstag bei einem "Use-What-You-Have-Nähtag" gemeinsam mit meinen anderen beiden Mitbloggerinnen. Aber dazu in Kürze noch mehr von Babs ;-)

Schnitt: Valeska über Farbenmix

Liebe Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. grüß gott..habe dich gerade entdeckt...du zauberst ja schöne sachen..Allerliebst!!
    werde gleich mal in deinem shop stöbern gehen.
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Komplimente. ;-)*rotwerd. Ich nehm sie jetzt einfach mal dankend auch für meine beiden Mitbloggerinnen entgegen.

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja schön geworden
    ich hab den schnitt auch liegen aber trau mich noch nicht da ran
    bin noch ein bischen am abnehmen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich, bin auch gerade am abnehmen. 7 kg sind erstmal runter, da musste dann trotzdem mal wieder was Neues her. Auch wenn da noch einiges mehr runter muss... ;-)

    AntwortenLöschen