Mittwoch, 11. August 2010

Teaser Auflösung

Hier hatte ich euch einen Teaser gezeigt (das kleine Bild rechts oben), heute kann ich das gute Stück in seiner vollendeten Pracht *hüstel* präsentieren :-) Ein Pucksack - mein erster - für das süßeste Patenkind der Welt, ist es geworden....


Stickdatei "Auf der Wiese ist was los" über KunterbuntDesign

und da ich "meinem" Mädchen nicht nur den Pucksack schicken wollte, hab ich mich gestern Abend noch kurz an mein Maschinchen gesetzt und zwei Kleidchen gezaubert.

Schnitt: Zwergenverpackung, Bügelverlours by Luzia Pimpinella beides über Farbenmix



Schnitt: siehe oben, Stickdatei "Alpenglühn" byLuzia Pimpinella über Zaubermasche

Die drei Sachen befinden sich bereits auf dem Weg in das Land der Schokolade...ich hoffe sie kommen unversehrt an und bereiten Freude :-)

Und jetzt werde ich mich gleich wieder an mein Maschinchen setzen...schließlich muss Frau ihren Urlaub ja richtig auskosten ;-)

Ich wünsche euch allen ein kreatives Bergfest,

eure,

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuunderschöööööööööN!
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Babs, der Pucksack ist ein Traum!

    Du hast kommentiert, du kommst aus dem "süddeutschen Raum"? Hab ich da was verpasst? Ich bin doch auch hier im "Süden".... Vielleicht sind wir garnicht so weit voneinander entfernt ;)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-) es freut mich riesig, dass es euch gefällt!!

    @Jennifer: Jupp, bin auch aus dem Süden. Genauer gesagt aus der Münchener Umgebung....genauer; ca. 30km von München und Augsburg entfernt ;-)

    *knuddelz*
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. total schöne sachen!
    der pucksack ist ein absoluter hammer
    lg daniela

    AntwortenLöschen