Donnerstag, 19. August 2010

WIP

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...." Vielleicht weil mein Täschchen so langsam Form annimmt? Oder weil mich das rumwerkeln einfach unglaublich entspannt? (Bis mal wieder sämtliche Fäden reißen oder Nadeln brechen ;-)). Oder weil die Sonne endlich mal wieder hervorgekrochen kam? Ich weiß es nicht, aber ich geniesse es trotzdem ;-).

Stickdateien: 2 Freebies I Love von Kunterbuntdesign und Sternenschweif von ginihouse3

Den NotizblockToGo hatte ich Euch noch vorenthalten, aber der war ein Geburtstagsgeschenk für meine liebste Mamsi und die liest mit ;-)

Stickdatei: Piepmatz von Smila

Gefertigt aus einem meiner Lieblingsstreichelstöffchen.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. grüß gott...is das hübsch.tolle sachen zauberst du...wat mooi...
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen