Donnerstag, 29. Juli 2010

Ich wollt ich wäre ein Huhn...

...dann hätt ich nix zu tun...*träller*

Nee, ganz so ist es nicht. Aber ich würde mir manchmal ein paar zusätzliche Arme wünschen, das kennt ihr bestimmt ;-)
Ich habe immer tausend Ideen im Kopf, die alle gleichzeitig raus wollen, umgesetzt werden wollen, jetzt, gleich, sofort!! Geht nur leider nicht...vor allem dann nicht, wenn die Tischplatte unter einem Haufen Auftragsarbeiten gar nicht mehr zu sehen ist. *grummel* Aaaaber da es sich bei den meisten anstehenden Auftragsarbeiten um etwas langwierigere Sachen handelt, die mich wahrscheinlich noch ein paar Wochen beschäftigt halten werden, ist es doch erlaubt ab und an mal ein Päuschen zu machen, nicht? Ja, das denk ich mir auch :-) und während diesen kleinen Pausen mache ich was? Rischtisch...Nähen! ;-)

Schon etwas länger fertig, aber bisher noch nicht gezeigt mein neuer Lieblingsrömö :-)


Schnitt: Römö von Farbenmix / Stickdatei: Luzia Pimpinella über Huups

Und es folgen zwei Teaser....mal schauen wann dich die dann auch auflösen kann ;-)



So, und nun an den Staubsauger...schließlich muss der Haushalt auch mal gemacht werden *seufz*

Liebe Grüße, eure



Kommentare:

  1. oooooooooooh ich auch ich auch...ich wäre gern entweder mit noch mehr armen oder mehr zeit geboren *ggg*
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. ja, mit mehr Zeit geboren worden zu sein wäre definitiv was tolles! Und würde nicht ganz so blöd aussehen, wie mit 3paar Armen *lach*

    Liebe Grüße, Babs

    AntwortenLöschen
  3. der rok ist suuuuper..:D

    und das garn gefällt mir auch ganss tolle, darf ich mal fragen ob das brildor ist?

    lieve groetjes uit holland,
    kirsten

    AntwortenLöschen