Donnerstag, 5. August 2010

Schuh-Flatrate

lasst euch mal das Wort im Munde zergehen...S C H U H - F L A T R A T E.....hört sich das nicht wundervoll an? Erst recht wenn diese Schuh-Flatrate nix kostet? Null, Zero, Nix, Niente! Jeden Monat ein Paar Schuhe nach Wahl, und das ganze kostenlos und ganze 12 Monate lang! Hört sich für mich, ehrlich gesagt, an wie ein Traum.

Da müsst ich mich nicht mehr für ein Paar Lieblingsschuhe entscheiden, nein ich könnte sie Alle haben ;-) z.B die tollen Sandaletten von Pura Lopez, oder die super bequemen Sneaker von Adidas...



Und da Träume da sind, um verwirklicht zu werden, bietet Zalando jetzt die einmalige Gelegenheit, so eine Schuh-Flatrate zu gewinnen!! Absolut irre! Da muss ich natürlich mitmachen....und wenn ihr auch wollt; Hier, könnt ihr lesen was ihr dazu machen müsst. Beeilt euch, die Aktion geht nur noch bis zum 09.08.2010!

Viel Glück!

Einen relaxten Donnerstag wünscht euch eure,

1 Kommentar:

  1. oooooooooooooh jaaaaaaaaaaa....SCHUUUUUHE!
    lieber schuhgott sei uns hold *ggg*
    drück dich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen