Donnerstag, 26. August 2010

Eigentlich...

wollte ich noch einen Riiiiesen Post zum vergangenen Heavy-UWYH-Samstag schreiben, aber dann fiel mein Blick auf den Bereich der Regelmäßigen Leser und ich habe meinen Plan umgeschmissen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um einfach mal was loszuwerden:

Herzlich Willkommen, in unseren bescheidenen Hallen, wir hoffen ihr fühlt euch wohl!

Dankeschön, dass ihr uns ein wenig eurer Zeit schenkt....wir wissen sehr wohl, dass Zeit heutzutage ein Luxusgut ist, und wissen daher so ein Geschenk sehr zu schätzen!

Habt ihr 'ne Ahnung wie sehr wir uns über jeden einzelnen Leser freuen? Nein? Dann stellt euch mal eine, von Natur aus quirlige, 6-Jährige vor, die zu viel Zucker abgekriegt hat *g* und daher quietschend und hüpfend vor dem PC sitzt....ja, so in etwa schaut es aus wenn eine von uns sieht, dass jemand neues zu unseren Lesern gestoßen ist :-D

Wie dem auch sei, wir wollen diese Freude zum Anlass nehmen eine kleine Blog-Verlosung zu starten.
Wer bis Sonntag 29.08.10 24:00h hier einen Kommentar hinterlässt kommt in den Lostopf. Der Gewinner erhält von uns eine kleine, selbstgemachte Überraschung! *flüster* glaubt mir, es lohnt sich ;-)


Wir wünschen schon mal Viel Glück!

euer,


p.s. Weitersagen ist ausdrücklich erlaubt ;-)

81 Kommentare:

  1. grüß gott ihr lieben....
    das sind die richtigen worte.so geht es mir auch ,wenn ich sehe,das sich neue leser dazugekommen sind.und die lieben kommentare...ich flieg dann immer vom sofa vor freude.
    also wenn ich darf.hüpfe ich in den lostopf.vielleicht habe ich ja mal glück..
    herzlichen dank
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke ... für das herzliche willkommen! ;O))
    ich wünsch´ euch noch viele leser und bin mir sicher, das kommt bald!
    ich freu´ mich auch wie ein kleines kind zu weihnachten, wenn ein neuer leser dazu kommt ... leider gab´ es bei mir in letzter zeit nicht viel zu lesen! ;O)))
    aber es war soooo viel zu tun ... ich hoffe, daß ändert sich bald! ;O)

    mir gefällt´s jedenfalls hier!

    gglg, ines!

    p.s. danke für die glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs, Riann, Steffi

    großes Lob an euch 3 bei euch enstehen ja echt tolle Sachen. Schau fast täglich ganz neugierig bei euch rein

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde euren Blog auch toll.
    Und damit es sich rumspricht, amch ich gleich mal ein bissi Werbung....

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. finde euren blog richtig toll, bin heute durch zufall draufgestoßen

    werde mich auch noch als leser eintragen sobald blogger aufhört zu spinnen und das zuläßt

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na da hüpf ich doch rein und ihr könnt euch noch über einen Leser MEHR freuen...Schaut doch auch mal vorbei !!!
    Macht weiter so, liest sich alles seeeehr schön !!

    herzensgrüße Yve

    www.elfenlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Das kenn ich nur zu gut. Ich freu mich auch immer über neue Leser und über liebe Kommentare. Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich sehe das ich einen Kommentar oder neuen Leser habe.
    Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr,
    oh ja, ich kenne diese freudige Gefühl neuer Leser, und vor allem netter Kommentare! Und deshalb gibts hier auch einen von mir, und somit hupf ich rein in den Lostopf.

    Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir rein, würde mich freuen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mädels,
    willkommen in "Kleinbloggerstadt".
    Ihr sprecht mir aus der Seele, ich freu mich auch immer wenn neue Leser dazukommen.
    Und nun hab ich vielleicht ja auch mal Glück....

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ein schöner kreativer Blog;)) Schaue bestimmt öfter rein,aber in den Lostopf springe ich auch;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, soo lange bin ich ja auch noch nicht beim Bloggen, ich kenne das mit dem Freuen bei neuen Lesern und Kommentaren, grins.
    Gerne hüpfe ich noch schnell hinterher in den Lostopf *hüpf*

    Viel Spaß und ganz liebe Bloggergrüße
    Mareike :o)

    AntwortenLöschen
  12. Auch mal schnell in den Lostopf hüpf

    Viel Erfolg mit eurem Blog, ich werde sicher öfter mal reingucken

    LG Britta :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo IHR 3!!!

    Ich bin auch gerade erst dabei und kann es gut nachempfinden wie es wenn ein Kommentar mehr erscheint und wie schön es ist wenn die Leserliste sich vergrößert. Ich wünsche Euch noch ganz, ganz viele neue Blogger-Freunde.
    LG und einen schönen Tag
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf ;-)

    Viel Spass unter den Bloggern!

    AntwortenLöschen
  15. huhu bei so einer lieben Einladung kann Frau nicht wiederstehen. Willkommen in der Bloggerwelt ihr drei und viel Spass, werde gerne öfter reinschauen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr lieben,

    ich kann so gut nachvollziehen was ihr schreibt mir geht es auch so. Bin noch nicht soooo lange dabei.
    Werd gleich heute Abend nochmal Werbung auf meinem Blog für eure Verlosung machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...da ich ebenfalls noch ein Blogger-Neuling bin, kann ich nur zu gut verstehen wie man sich über jeden neuen Leser freuen kann ;-)!
    Jetzt habt ihr wieder einen mehr und in den Lostopf will ich auch ;-))!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir ein Willkommen in der Bloggerwelt. Ihr werdet sehen, es lohnt sich. Es steckt zwar auch viel Zeit drin, aber es kommt auch viel zurück.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Schoene Sache nhabt Ihr da!Ich werde Euch nun auch beobachten ;-)
    ...und huepf gleich mal mit inne Pott. wer weiss ,vielleicht habe ich auch mal Glueck!

    AntwortenLöschen
  20. oh herzlich Willkommen...ich schau gerne mal rein....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr drei,
    da ich ganz genau weiss, wie es in Euch aussieht und wie laut der Juchzer bei jedem neuen Leser ist, hüpfe ich ganz ungeniert in Euer Lostöpfchen und ich werde mich gerne hier niederlassen.
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. ja ich kenn das Gefühl sehr gut, wenn Frau sichb über jeden neuen Leser freut und drum habe ich mich fix bei Euch eingetragen und mache gern bei der Verlosung mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. ♥♥♥...viel spaß mit eurem blog...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Bin gerade auf eure Seite aufmerksam geworden. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und jetzt geh ich erst mal eure Seiten bestaunen!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ooooh ja, DAS kenne ich auch - blogge ja auch noch keine Ewigkeit, aber jeder neue Leser ist immer willkommen :)

    Bin durch meine Blogrunde bei euch hängen geblieben und werde definitv öfters rein schauen! Sobald google bei mir wieder geht, werde auch regelmäßiger leser - im moment kommt nur "bitte später wieder versuchen" :(

    jetzt hüpf ich noch schnell in Euren Lostopf *hüpf* vielleicht wollt ihr ja auch in meinen Lostopf - meine Verlosung geht noch bis 31.08.!
    http://lauralie-hats-genaeht.blogspot.com/

    LG.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann die Freude über jeden Neuen Leser sehr gut verstehen, und die Idee einer Verlosung sollte ich vielleicht auch mal aufgreifen.

    Aber erst einmal für euch Alles Gute
    Ihr macht das toll
    und ich hüpfe mal eben noch in den Lostopf.

    Schönen Gruß und viel Erfolg
    Kami

    AntwortenLöschen
  27. hüpf dann auch mal noch schnell rein!!

    Wünsche Eich noch viele neue Leser!!

    Schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Juhu, ihr drei!!!
    Bin grad von der Feenwerkstatt rübergehüpft und prompt in eurem Losttopf gelandet *schepper* Ich liebe Überraschungen!!!
    Und wenn ich dann schon mal hier bin schau ich mich mal gleich auch mal um.
    So schleicht mich mal so durch die Posts aus vergangenen Tagen und such mich dann noch einen Platz auf der Leserliste. *suchschonmalnenPlatz*
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Die auch öfter quietschend und hüpfend vor dem Bildschirm sitzt. *hihi* :0)

    AntwortenLöschen
  29. Ein Dreier-Blog - das ist schonmal selten! Ich schaue mich jetzt erstmal in Ruhe hier um.
    Auf gaaanz viele liebe Leserinnen!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  30. Viel Spaß beim bloggen und viele viele weiter Leser wünsche ich euch!
    Und vor allem viel Spaß beim nähen!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo le,
    genau das hab ich vor einem halben Jahr auch mitgemacht....deshalb....*plumpsboing* ....
    hüpfe ich in deinen Lostopf...verlinke dich und komm ab jetzt immer regelmäßig vorbei....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  32. Herzlich Willkommen im Bloggerland.
    Meine Tochter hat auch grad das Bloggen für sich entdeckt und stellt eifrig ihre ersten Werke vor. Und sie ist soooo stolz auf jeden neuen Leser und jeden Kommentar.
    Ich kann Euch gut verstehen.
    Viel Spaß mit Eurem neuen Blog.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin gespannt, was ich noch von euch lesen werde. Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    ja ich kann euch gut verstehen, ich freue mich auch über jeden neuen Leser. Ich wünsche euch viel Erfolg & freue mich auf eure Sachen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Willkommen in der Blogerwelt!!!!
    Ich denke auch das es sich lohnt in den Blog ein wenig Zeit zu investieren,denn man lern dadurch auch viele nette kreative Menschen kennen,und bekommt auch Tip`s wenn man Hilfe braucht!!
    Guten Start und liebe CH Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  36. ...wenn ihr so toll weiter macht werden es bald viele, viele mehr. wünsch euch viel erfolg und spaß mit eurem blog.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben,

    herzlich willkommen hier im Bloggerland, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und noch mehr fleißige Leser. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, verlinke euch gleich und werde eueren Candy auf meinen Blog setzen.
    Ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  38. Na dann mal Willkommen, bin gespannt was es hier in nächster zeit alles zu sehen gibt.

    Leider kann man sich momentan nicht als Leser eintragen da die Funktion momentan nicht geht.

    Würd mich freuen wenn ich mit in den Lostopf darf.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  39. Ja , genau da habt Ihr recht ich bin auch noch neu im Bloggerland und über Kommentare und neue Leser freue ich mich so wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, werde euch gleich mal auf meine Leseliste setzen.
    Habt ein schönes Wochenende
    Gruß Iris aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Ich hab heute schon mehrfach versucht euch zu "verfolgen" aber ich bekomme immer nur die Info daß das nicht funktioniert! :-(
    Jetzt bin ich auf "regelmäßig Lesen" und öffentlich verfolgen gegangen aber jetzt ist mein Bild nicht in der Verfolgerliste!
    Seeeeehr seltsam! :-(
    Ich schau trotzdem rein!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  41. Dank Feenwerkstatt habe ich auch euren Blog gefunden - und ich finde den Namen allein schon richtig Klasse :o)
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  42. Das freut mich für euch!!!
    Habe auch seit kurzem einen Blog und freue mich auch wie verrückt über jedes Kommentar(schaut gerne mal vorbei;)))
    Werde mit sicherheit auch immer mal wieder bei euch vorbei schauen!!!Euch noch viel Spass!!!
    L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Uih, Anja´s Link scheint hier ja alle Rekorde zu sprengen *lach*...ich kann mich nicht mal als Leser eintragen, das funzt grad wegen Überlastung nicht :o)

    Aber ich komm bestimmt gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Wieder ein Blog den ich noch nicht kannte. *gg* Wird gleich gespeichert. Viel Spaß hier. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Wenn der Topf noch nicht zu voll ist würde ich auch noch gerne reinhüpfen.
    Mein Blogg ist auch ziemlich neu und leider habe ich auch nicht so viel Zeit ihn zu füllen, freu mich aber immer wieder über neue Leser und kann euch gut verstehen

    Alles Liebe

    Melli

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    willkommen in der Bloggerwelt...das kann zur Sucht werden... ich spreche aus Erfahrung...

    Gaanz viel Spaß!

    LG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Überraschungen und bin schon gespannt auf Euren Blog - auch wenn mir die Zeit leider keinen eigenen erlaubt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt!
    Ich habe versucht euch zu "verfolgen", bekomme aber leider immer wieder einen Error.
    Ich werde es die nächsten Tage nochmal versuchen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön, schließlich wage ich auch gerade wieder meinen so und sovielten Blogneuanfang, nachdem ich jedes Mal wieder sehr schnell den Mut und die Zeit verlor. Euch darum alles gute und das euer Blog schnell und gut floriert.
    Alles Liebe,
    Anne Kea

    AntwortenLöschen
  50. Überraschungen sind doch was schönes.Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Euch allen ganz viel Spaß beim bloggen!
    GLG Anja

    Als Leser trage ich mich später ein funktoniert irgendwie gerade nicht.

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen :-)
    Die liebe Anja von der Feenwerkstatt hat "Werbung" für euch gemacht und so bin ich gerade hier gelandet. Ich freue mich auf eure Beiträge

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  52. Bin dabei *hihi*!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  53. Huhu ihr 3..

    I bin durch einen Post auf euch aufmerksam geworden und hab mich gleich mal als fleißige Leserin eingetragen ;) .. Bin auch NEU hier in der Bloggerwelt und freuuuu mich auch immer wie *Bolle*, wenns neue Leser(innen) gibt..

    In meiner Sidebar seit ihr scho verlinkt mit eurer Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  54. Guten Abend
    da bin ich ja gespannt was da wohl drin sein mag. Ich freue mich auch über jeden Leser wie ein Kleinkind grins.....
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  55. oh ich freu mich auch über jeden neuen Leser, das kann ich verstehen .. ich würd mich auch gerne bei euch als Leserin eintragen ... aber es geht nicht ... der sagt mir immer "versuchen sie es später nochmal" .. und das schon seit heute nachmittag ... aber noch geb ich nicht auf ;-)...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  56. ich kenne das ist toll wenn man sieht das jemand das was man geschrieben hat auch lesenswer findet. gruß karla

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja toll hier. Dann möchte ich jetzt mal ganz fix in Euer Lostöpfchen hüpfen :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  58. Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt!
    Verlosungen find eich immer super!

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  59. Juhuu ich will auch mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Liebchen

    AntwortenLöschen
  60. Einen schönen Blog hast du. Ich habe letztens deinen Bericht über den Trip nach Meersburg gelesen. Die Bilder waren einfach Spitze.

    AntwortenLöschen
  61. Mir geht es wie euch. Ich freue mich auch über jeden neuen Leser. Leider ist es in meinem Blog im Moment sehr ruhig, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Auf Euren Blog bin ich durch Zufall gestoßen und muß sagen, er ist toll !!! Macht weiter so, ich werde jetzt bestimmt öfters vorbeischauen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Da mache ich auch gerne mit und drücke ganz fest die Daumen *grins*

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  64. Ich mache glatt doch mit! Und wünsche euch viel Spaß, viel Freude und viel Efolg bei eurem neuen Blog!!

    AntwortenLöschen
  65. Auch wenn ich mangels Zeit nicht immer alle Blogs auf meiner Liste schaffe, aber manchmal klappt es ja doch und genau rechtzeitig für den Lostopf, noch dazu gibt es eine Überraschung! Wie schön ;o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Ihr,
    ich bin erst ganz "frisch" beim Bloggen dabei und kann Eure Freude nachempfinden. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen ...

    Weiterhin viel Spaß im WWW.

    Gruß
    Marenm

    AntwortenLöschen
  67. Da hüpf ich auch mal rein !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Habe schon oft auf eurem Blog gelesen, nur noch nicht als regelmässiger Leser. Das werde ich aber gleich nachholen.

    Liebe Grüsse, Silke

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin in Zukunft auch dabei. Viel Spaß!
    Die Brausefrau

    AntwortenLöschen
  70. Na, wenn ihr euch so freut, werde ich auch gleich regelmäßiger Leser. Bisher schau ich nur ab und zu vorbei, jetzt verpasse ich wenigstens Nix Neues mehr.
    Und is Lostöpfchen möchte ich natürlich auch gern.
    G, Dani

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja irre...gleich drei Nähverrückte...da MUSS ich vorbeischauen...also weiter so Mädels...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  72. Über die liebe Fee Anja bin ich auf Euren Blog gestoßen und hüpfe doch gleich noch schnell in Euren Lostopf.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurem Blog.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    über Anja bin auch ich zu Euch gelangt. Da möcht ich doch auch gleich bei der Verlosung mitmachen. Geh dann mal Euren Blog durchstöbern.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!

    Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf und bin schwer gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  75. Herzlich Willkommen! Ich freu mich auch jedesmal riesig wenn ich einen neuen Leser entdecke ;)
    Auf das es noch viel mehr werden!

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen
  76. hallo Ihr Lieben ,alles Gute zum Start..Irgendwie bin ich über 5 Ecken hier gelandet und trage mich einfach mal für eure Verlosung ein,wer weiß???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf - ich mag Überraschungen und bin sehr gespannt, was es zu gewinnen gibt.
    Viel Spaß beim Bloggen und Nähen!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsche Euch auch viel Erfolg mit dem Blog und hüpf noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  79. hi! wow!!!! na da nutze ich doch die letzte chance........und mache selbstverständlich mit !!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  80. ui, jetzt aber flotte lotte! hab euch eben entdeckt...und was sehe ich? ne überaschungsverlosung?? da kann ich nicht widerstehen!! macht weiter, was ich bisher gesehn hab, gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, was noch alles kommt!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen