Dienstag, 31. August 2010

Auslosung

Jaaa, wir haben euch ein wenig warten lassen mit der Auslosung, ich hoffe ihr seid uns nicht allzu böse ;-)
Die Resonanz auf unsere Blogverlosung hat uns sprichwörtlich aus den Socken gehauen! 81 Kommentare!! EINUNDACHTZIG!! WOW! Dankeschön! :-) Es freut uns riesig! Wir waren so Positiv überrascht, dass wir kurzerhand beschlossen haben, zusätzlich zur "Hauptüberraschung" noch zwei Trostpreise hinzuzufügen. Ausgelost wurden somit drei Gewinnerinnen. Unser ganz persönliches Maskottchen durfte Glücksfee spielen....sie hat ihre Aufgabe mit Bravour bestanden unsere kleine Diva *g*


1. Gewinn geht an Claudia (von Katinka's)
2. Gewinn geht an Verenchen
3. Gewinn geht an Bambini Doni

~ !!Herzlichen Glückwunsch!! ~

Bitte schickt uns eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an babs_atienza@hotmail.com damit wir auch wissen wohin wir die Päckchen schicken dürfen.

Was genau verschenkt wird, verraten wir natürlich noch nicht...schließlich soll es ja eine Überraschung sein. Sobald die Gewinnerinnen die Geschenke erhalten haben werden die Bilder natürlich auch veröffentlicht ;-)

Wir heißen hiermit auch alle neuen Leser ganz herzlich Willkommen in unserer kleinen, verrückten Welt! Wenn das so weiter geht steht die nächste Verlosung schon bald an *g*

Wir wünschen euch allen eine erholsame gute Nacht,

euer,

6 Kommentare:

  1. ICH HAB GEWONNEN!!!!*tanz durch die Bude*
    ich werde wahnsinnig, ich freu mich so. LIEBEN, LIEBEN DANK EUCH DREI
    !!!!KNUTSCHI!!!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...ich bin auch ein Gewinner :-))) *freu*!!

    Allerdings hab ich Probleme mit der von euch hinterlegten e-mail Adresse! Irgendwie lassen sich meine Mails an euch nicht versenden. Kann es sein das ihr einen Tippfehler drin habt?

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal!

    @Nadine, deine Adresse habe ich erhalten. Deine Überraschung macht sich auf den Weg :-)

    @Verena, komisch, dass es mit der E-Mail bei dir nicht klappt. Aber macht nix, versuch es mal auf st_zack@yahoo.de vielleicht hast du da mehr Erfolg ;-)

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  4. Habs nochmal versucht. Ich hoffe es ist angekommen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gewonnen :-)) - das ist so eine schöne Überraschung zum Wochenende und als Erkältungsaufmunterung, ich freu mich sehr!!

    Danke und ganz liebe Grüße!
    claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr DREI!!!

    Vielen, lieben Dank für Euer süsses Päckchen ist gestern angekommen und wird auch schon auf meinem Blog gezeigt. Habe mich wirklich riesig gefreut. Werde vor Weihnachten auch mal eine kleine Verlosung strarten und hoffe Ihr seid dann auch dabei. NOCHMAL LIEBEN DANK!!!

    Ich habe aber noch eine Frage: Was bedeutet Uwyh?
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
    Eure Nadine

    AntwortenLöschen