Nachdem nun schon neue Bilder unsere Wände zieren, musste jetzt auch der kahle, weiße Kleiderschrank dran glauben. Der aufgrund der Dachschrägen schon fertig eingepasste Schrank kam uns zwar ganz gelegen, sah aber auch ein wenig langweilig aus. Radikale Aktionen fallen aus, da wir ja nur zur Miete wohnen, also musste eine weniger langfristige Variante der Umgestaltung her. ;-) Und so ein Wandtattoo passt auch sehr gut auf Schrankseiten...

Darauf fällt mein Blick jetzt jedes Mal, wenn ich das Schlafzimmer betrete. Eventuell kommt noch etwas auf die unteren Ränder der Schranktüren, aber eigentlich bin ich so auch schon ganz zufrieden. Ich werds mir nochmal überlegen. ;-)
Liebe Grüße,
Steffi
Diese Wandtattoos sind schon eine tolle Idee! Ich bin auch gerade noch am schmökern, wie ich den Flur, den wir ein bisschen umgestaltet haben, noch "tätowieren" kann. An Schränken habe ich es noch nicht getan, aber bei uns sieht man eigentlich auch keine Schrankseite so wie bei euch. Das sieht wirklich toll aus und belebt die Ecke! Toll!
AntwortenLöschenLG Meli
Hm, das gefällt mir sehr gut!!!
AntwortenLöschenlg
luna
boa, die sind echt toll....vielleicht sollte ich meine Wandtatoos auch endlich mal verwenden...aber nun, da mein Dachbodenausbau wieder ein Thema geworden ist, warte ich vielleicht doch ab ;-)
AntwortenLöschenLG, Babs
Hallo Steffi,
AntwortenLöschendanke für deinen lieben Kommentar! Nein, es war eigentlich weniger aufwendig als ich dachte. Man muss halt nur sorgfältig beim Zuschneiden der Streifen und beim Markieren sein, aber alles andere geht eigentlich recht fix. Ich hab auch die Streifen für das zweite Kissen schon fertig geschnitten, aber ich komme einfach nicht dazu, es fertig zu nähen.
Liebe Grüße
Meli