Donnerstag, 3. November 2011

Blitzprojekte

Um meine Nähmotivation weiter am Laufen zu halten, hab ich mal eben 2 ratz-fatz genähte Projekte eingeschoben. Für größere Dinge fehlt mir im Moment einfach die Lust. Also hab ich meine Jerseyvorräte wieder durchkramt und eine weitere Joana genäht. Diesmal mit Plastron und Knopfleiste. Ich glaube die Version ist ab jetzt mein Favorit. ;-)

Und damit ich für weitere Strickprojekte auch immer meine Stecknadeln parat habe, ist ein Nadelkissen nach diesem Schnittmuster entstanden.

Jetzt werd ich mich aber doch mal wieder meinen größeren Projekten zuwenden.

Liebe Grüße
,

Steffi

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Joana!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das Shirt ist ja mal supertoll geworden! Siehste, brauchst nur Mut um dich an so Sachen wie Plastron und Co. zu wagen ;-)

    *knuddel*

    p.s. ich freu mich soooooo sehr auf nächsten Samstag *gg*

    AntwortenLöschen