Freitag, 25. November 2011

Auf die Plätzchen...

...fertig los. ;-) Ja, ich habe heute die ersten Weihnachtsplätzchen in den Ofen geschoben. Schließlich ist am Sonntag ja schon der erste Advent. (Oh Schreck, und mein Adventskranz steht noch halbfertig im Nähzimmerchen - dieses Jahr hab ich mich nämlich endlich aufgerafft Joy zu nähen.)

Zum einen Kokostaler und dann einfache Ausstechplätzchen. Da sind dann auch die Urlaubsmitbringsel aus Schweden zum Einsatz gekommen.


Und jetzt muss ich mich arg zusammenreißen nicht sofort in die Plätzchendose zu greifen. Hier duftet es nämlich noch himmlisch...

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. oh manno...jetzt hab ich plätzchenhunger! an den ausstecherle bin ich neulich auch schon vorbei geschlichen! ;O)
    wünsche wonnigen genuss!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist das Problem, nicht alles sofort wieder aufzuessen. Unsere Keksdosen sind auch schon wieder bis zur Hälfte geleert und müssen mit Sicherheit bis Weihnachten noch mehrfach nachgefüllt werden.

    Hmmmm, lecker Kokostaler! Ich liebe Kokos! Aber greif ruhig zu, alles zu Weihnachten essen wäre ja auch ein bisschen viel, oder?! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen