Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Einen wunderschönen ersten Advent. ;-) Gerade noch rechtzeitig ist mein Wreath of Joy fertig geworden. Aber ganz ehrlich, im nächsten Jahr wirds bei mir doch wieder klassisch mit Tanne und Co., ich bin dann doch eher altmodisch, wie mir scheint.

Schnitt: Wreath of Joy von Jolijou über Farbenmix

Um die Weihnachtsdeko noch ein bisschen zu erweitern, hab ich dann noch 2 Tannenbäumchen genäht (weil auf einem Bein ... und stehen ... und, na ihr wisst schon ;-)). Eins nehm ich dann mit zur Arbeit, damit auch da ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung verbreitet wird.

Schnitt: Freebook Weihnachtsbäumchen über Farbenmix

Den ersten Weihnachtsmarkt haben wir heute auch unsicher gemacht. Wobei angesichts strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen aber die Stimmung ein wenig auf sich warten ließ. Vielleicht hätten wir doch lieber bis abends warten sollen. Den Rest des Tages werd ich jetzt ganz gemütlich auf der Couch ausklingen lassen, mit einem Tässchen Tee.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen