Samstag, 12. November 2011

Große Ereignisse...

...wollen gut geplant sein. Im kommenden Jahr werde ich mich also ausgiebigst mit diesem Thema beschäftigen. ;-)


Geheiratet wird erst Anfang 2013, aber ich finde man kann nie früh genug anfangen Inspirationen zu sammeln. Heute waren also meine herzallerliebste Trauzeugin (winke, winke Babs ;-)) und ich auf der Hochzeitsmesse in München unterwegs. Erstes Fazit:
mein Budget hab ich viel zu niedrig angesetzt, Hochzeitstorten sind megasüß und eine Liveband für den Abend ist absolut und unbedingt notwendig ;-). Das Traumkleid war noch nicht dabei, aber das hat ja zum Glück auch noch Zeit.

Damit sämtliche Informationen und Inspirationen nicht verloren gehen, hab ich mir jedenfalls schonmal einen Hochzeitsordner angelegt.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh, den Post habe ich ja völlig übersehen. Toll, du willst heiraten?! Schön, da bin ich ja gespannt, wie sich die Vorbereitungen so entwickeln werden. Und vor allem bin ich auf dein Hochzeitskleid gespannt! Aber wie du schon schreibst, ein kleines bisschen Zeit ist ja noch! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen