Sonntag, 17. April 2011

Noch ein Sommerröckchen

Diesmal ein Langeness. Lange habe ich schon einen Rock aus diesem Streichelstöffchen nähen wollen. Er war mit einer der ersten Stoffe die ich gemeinsam mit Babs in einem Stoffpaket ergattert habe. Leider war nie genug davon da, um einen kompletten Rock heraus zu bekommen. Auch beim Langeness-Schnitt nicht. Aber irgendwann hatte ich dann doch die zündende Idee mit dem Einsatz in der Mitte. Und jetzt könnte ich die ganze Zeit quietschend durch die Gegend hüpfen, weil ich mich so freue. ;-)

Schnitt: Langeness über Farbenmix, Stickdatei: Hana Zakarii von Emioli

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Superschön!!!! Und das Foto auch!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Auch diesen Rock finde ich total schön!
    LG,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen