Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Nachdem Babs schon Ihren "Happy Place" vorgestellt hat, folgt hier nun meiner. Mein kleines Balkönchen wird immer mehr zur grünen Ruheoase. Ich versuche mein Glück als Kleingärtner, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich den grünen Daumen hab. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Hier habe ich den heutigen Sonnentag verbracht. Die Füsse hochgelegt, gelesen und nachmittags etwas von diesen leckeren Zimtschnecken genossen, die ich schon auf so vielen Blogs gesehen habe. Und sie sind wirklich so lecker, wie sie aussehen. ;-)


Gestern war mal wieder ein Nähtag bei meiner liebsten Babs angesagt. Es war sooooo schön und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Die Ergebnisse folgen dann im nächsten Post.

Bis dahin wünsche ich allen Frohe Ostern. Genießt das tolle Wetter.


Liebe Grüße,


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen