Dienstag, 12. April 2011

alle Jahre wieder....

naja, ganz so lange ist es nicht her, seit ich das letzte Mal was zu zeigen, zu erzählen hatte...dennoch fühlt es sich so an. Nach dem ich Anfang Jahr meine Arbeitsstelle gewechselt habe komme ich irgendwie nicht mehr so richtig dazu mich kreativ zu betätigen. Dabei mangelt es weder an inspiration noch an Material. Ganz im Gegenteil! Ich arbeite nun umgeben von Streichelstöffchen. Jedesmal wenn ich bei uns eine Runde durch unser Geschäft gehe bin ich von Ideen förmlich erschlagen...blöderweise weicht dieses geistige Hoch nach Feierabend einem Zustand von totaler Erschöpfung :-(

Nun aber fertig gejammert! Ich schiebe es jetzt einfach auf die Frühjahrsmüdigkeit und die Zeitumstellung und stelle euch statt dessen die neuesten Ergebnisse meiner kreativen Ausbrüche vor, ja? :-) Denn so ganz untätig war ich ja dann doch nicht. *g*

Diese Zoela ist von ein Paar Wochen entstanden. Jedesmal wenn ich sie ablichten wollte, lag sie schon wieder im Wäschekorb *thihi* Das heißt dann wohl, dass ich sie gerne trage, was?



Endlich habe ich eines meiner Stoffmarkt-Schätzchen vom Stoffmarkt 2009 (!) vernäht. Und obschon ich keine Freundin von Viskose-Jersey bin, dieses Stöffchen ist soooo wunderbar weich und luftig und einfach nur toll. Nur leider ist Viskose-Jersey seeehr gnadenlos was das kaschieren von Pölsterchen angeht. Hiermit ein Ding der Unmöglichkeit!! *rotwerd*


Dann habe ich einen neuen Bezug für mein Kuschelkissen genäht :-) Ich liebe diesen HootyHoot Stoff!!! Habe hier noch ein Stückchen davon liegen aus dem bei Gelegenheit mal eine Babydecke werden soll....und vielleicht geht dann noch das ein oder andere Kissen auch noch raus ;-)


Last but not least....und vor Allem, damit ihr auch gleich seht, dass ich auch schon fleißig am nächsten Projekt bin; hier schon mal ein kleiner Teaser ;-)



Damit wünsche ich euch einen schönen Abend und eine erholsame gute Nacht.

eure

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da genäht. Machst du ein Dirndl??? Ich bin sehr gespannt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,

    ach das kenn ich grad nur zu gut. Ich habe auch vor kurzem meine Arbeitsstelle gewechselt und seitdem liegt mein Blog brach... Ich komm einfach nicht mehr zum nähen. Schade eigentlich, denn Ideen hätte ich genug. Nur abends ab 20Uhr ist bei mir auch irgendwann mal Schluss nach einem 12Stunden Tag.

    Aber das wird wieder... du bist ja auch wieder fleißig. Und es schaut toll aus!

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Der Eulenstoff ist ja sooooooooooo süß. Der steht deinem Kuschelkissen ganz hervorragend. Und das das Shirt permanent in Benutzung ist kann ich auch seeeehr gut verstehen. Schnieke. ;-)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Süßen, für den warmen Empfang bei meinem Wiedereinstieg *indierundeknuddelt*

    @Luna: ein Dirndl steht noch auf meiner ToDo-Liste, aber neee, dieses Mal ist es noch keins ;o)

    @Nicole: Kann ich seeeeehr gut nachvollziehen dass man ab 20h nur noch entspannen will...geht mir eben auch so. Und hab ich schon erwähnt, dass ich dich um deine Reise in den Westen der USA soooooo beneide? *hachmacht* Es ist ein großer Traum von mir...

    @Steffimaus: *gg* wart's ab bis du die Decke siehst ;o) *drück*

    AntwortenLöschen