Mittwoch, 27. April 2011

Amelia

Schon seit einer ganzen Weile fertig und jetzt endlich auch mal gewaschen ;-). Das war jetzt aber erstmal das letzte Fleeceteil. Obwohl, eine(n)? Pellworm mag ich mir noch für den Urlaub in Schweden machen. So für abends, da fröstelt es mich selbst im Hochsommer manchmal...

Schnitt: Amelia über Farbenmix, Stickdatei: love 'n peace

Und nach einem Anruf bei Nähpark sind nun auch die allerletzten Stickprobleme beseitigt und ich bin endlich im 7. Stickhimmel angekommen. Ein Minischräubchen an der Spulenkapsel war nicht fest genug angezogen. Hätte ich doch schon früher angerufen, das hätte mir einiges an Haare raufen erspart. Jetzt muss ich einiges nachholen ;-).

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Amelia geht doch immer, oder? Und Kuschelteile braucht man auch im Sommer!

    Ich bin gespannt auf die nächsten Stickwerke!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!...und willkommen in der Bernina Stickwelt!! ;-P

    *knuddel*

    ich

    AntwortenLöschen
  3. Oh die gefällt mir!
    Musste letztens auch telefonieren :) und schwups schnurrt sie wieder!!!! Das Nähen kann so einfach sein *lol*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen