Sonntag, 17. April 2011

mein neuer "Happy Place"

manchmal aber nur manchmal, packt mein Mann und mich auch mal die Arbeitswut. Und dann kann es durchaus sein, dass innerhalb von (zusammengerechnet) einem Tag ein neues Sonnenplätzchen entsteht :-)

Darf ich vorstellen unser neuer "Happy Place"!



und natürlich wurde er auch gleich eingeweiht...


Hach, das Leben kann manchmal sooo schön sein :-)
In diesem Sinne, einen wunderschönen Sonntagabend an alle!
eure,

Kommentare:

  1. Jetzt bringst du mich aber ins grübeln. Wo habt ihr den Platz nur hingebaut??? *Gehirnschmalzzusammenkratz* Da bin ich aber mal auf Freitag gespannt... Freu mich schon ;-)

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt?? Streng deine grauen Zellen mal a bissl an *fg* Wenn das Wetter mitmacht können wir ja am Freitag draussen brunchen ;-) Hach, ik freu mir!!

    *knuddeldrück*
    Babs

    AntwortenLöschen