Donnerstag, 10. Juni 2010

Ansporn

Kaum haben wir den 3-er Blog angefangen erschließt sich mir auch gleich einer der Vorteile nicht alleine zu bloggen *g* Wenn nämlich die eine im "Terrible Tripple" gerade einen absoluten Nähflash (zwinker@Steffi) hat spornt dies enorm an, selber Tätig zu werden ;-)

Leider ist jedoch zurzeit die Auftragslage im Bereich Mittelalter so groß, dass ich nicht wirklich dazu komme die ganzen Projekte die mir im Kopf schwirren anzugehen.

Wie dem auch sei, Gewandung zu nähen macht ja auch Spaß und besonders glücklich macht es mich, wenn der/die Auftraggeber/in danach total Glücklich mit dem neuen Kleidungsstück ist.

Dies ist eines meiner neuesten Kreationen und ich gestehe, dieses hab ich für mich selbst gemacht ;-)




Untergewand Leinen, Übergewand Wolle

Weitere Mittelaltersachen werden folgen...bis dahin hoffe ich ihr könnt das tolle Wetter genießen, ich für meinen Teil geh' jetzt Bauchtanzen ;-)

Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. ist das klasse!
    ich lieeeeeebe diese vergangenen mystischen zeiten :)
    ganz liehe grüsse, silke

    AntwortenLöschen