Sonntag, 20. Juni 2010

Wann kommt der Sommer???

Mein Lostopf hat diesmal einem bereits seit einer Ewigkeit halbfertig bei mir rum liegendem UFO seine Vollendung beschert. Ein Wickelröcksche à la Tinimi ist in dieser Woche fertig geworden. Hach, und der macht mir so richtig Sommer-Sonnenlaune, aber wenn ich aus dem Fenster blicke, dann sehe ich seit Tagen ständig Regen (ok, ich gebe zu mit gelegentlichen, viel zu kurzen Unterbrechungen). Im Moment hab ich das Gefühl ich wohne in der falschen Hälfte Deutschlands, weiter nördlich war‘s ja, wie ich gehört habe, schee.

Schnitt: Wickelschürze von Tinimi / Stickmotiv: Schwedische Tischdecke Designvorlage von Gretelies über Kunterbuntdesign

Und dann arbeite ich noch daran...

Aber psst, das werden Geschenke… ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. oooooooojaaaaaaaaaaa wann wird`s sommer???
    aber dein wickeldings macht mir wenigstens schonmal das herzilein warm *gg*
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenns ganz arg kommt dann zieh ich ihn einfach über die Jeans ;-) Vielleicht lock ich mit ein bisschen Farbe ja die Sonne raus.
    Hab zur Sicherheit jedenfalls zusätzlich schonmal ein paar sonnig gelbe Stöffchen angeschnitten.

    AntwortenLöschen