Freitag, 18. Juni 2010

Alle für einen...

In einer meiner täglichen Blogrunden bin ich auf einen Eintrag gestoßen, der mich richtig berührt hat. Darin geht es um einen kleinen Jungen namens Til.
Til ist sehr krank und muss nach mehreren OP's nun 8 Wochen im Krankenhaus verbringen. 8 Wochen ist für einen 7 Jährigen Jungen eine halbe Ewigkeit! Erst recht wo doch jetzt die schönste Zeit des Jahres beginnt! Er wird also weder in Urlaub fahren können noch baden gehen und auch nicht mit seinen Freunden draußen spielen können.

Um Til die Zeit im Krankenhaus etwas zu erleichtern hat Uschi hier einen Aufruf gestartet. Ich finde die Idee klasse!!

Macht auch mit und versüßt dem kleinen Til und seiner Mutter den tristen Krankenhausalltag! Was kostet euch schon eine Postkarte im Gegensatz zu der Freude, die sie beim Empfänger auslösen kann ;-)


liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen