Samstag, 26. Juni 2010

Flohmarktausbeute

Ach wie schön. Ob wohl das Anschneiden des Sommer-Sonnengelben Stöffchens etwas damit zu tun hat, dass es endlich auch hier bei uns so richtig sonnig und warm ist? Wahrscheinlich eher nicht, Hauptsache aber ist: endlich Barfußwetter. Und wie könnte man einen so sonnigen Samstagvormittag schöner beginnen, als mit einem ausgiebigen Frühstück und einem anschließenden Flohmarktbesuch. Ok, es war nur ein Mini-Mini-Mini Flohmarkt hier bei uns im Ort, dementsprechend mager ist auch meine Ausbeute, aber 2 schöne Stände hab ich dann doch gefunden. ;-)

Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich mit den Knöpfen anfange, aber die kann man ja immer mal gebrauchen *hüst*. Die beiden Holzgefäße bewohnen ab heute meinen Balkon, der schaut nämlich noch ganz schön trist aus.

Sonst ist nähtechnisch in dieser Woche nicht viel passiert. Ich versuche mich gerade an meinem ersten Burda Schnittmuster, bin aber schon jetzt nach dem zuschneiden kurz vor der Kapitulation (mir fehlen einfach die tollen bebilderten Anleitungen, die es bei den Farbenmix Schnitten immer gibt). Aber aufgeben, niemals! Ich werde dann berichten, wer den Kampf gewonnen hat, der Burda Schnitt oder ich ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen