Während einer meiner Blogrunden bin ich nun über eine Idee gestolpert, die mir die Qual der Wahl abnimmt. Einfach auf kleinen Zettelchen in einem Lostopf sämtliche Projekte sammeln, die man schon immer mal machen wollte und schon kann‘s losgehen.
Das musste ich natürlich gleich für mich aufgreifen. Also hab ich sämtliche Projekte, die mir im Kopf rumschwirren aufgeschrieben, in den Lostopf geworfen und gleich mein Glück versucht. Endlich laufe ich mal nicht Gefahr die ganzen Nieten heraus zu fischen ;-).
Mein erstes Los fiel auf die Pantoffeln aus dem Buch „Tildas Haus“ von Tone Finnanger. Hierfür habe ich ein Stöffchen aus besagtem erstem Stoffpaket angeschnitten, von dem ich schon dachte es würde sein Dasein bis ans Ende meiner Tage in meinem Vorrat fristen. ;-) Und ich muss sagen, ich war total begeistert wie schnell und einfach sie fertig waren.
Davon beflügelt habe ich mutig gleich das nächste Los gezogen. Diesmal war es ein Taschenschnitt, der erst seit kurzem in meinem Sortiment ist. Ich muss zugeben ich bin nicht sonderlich geduldig, weshalb es mich alles in allem 3 Tage gekostet hat, diese Tasche fertig zu stellen. Aber es hat sich gelohnt. Entgegen dem Drang die Sonne durch Farbe hervor zu locken hab ich mich mal wieder für eine „kleine schwarze“ entschieden.
Ich bin gespannt, was das nächste Los mir bringt…
Liebe Grüße,
Steffi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen