Sonntag, 13. Juni 2010

Ich war mal wieder fleißig

Neben dem Nähen versuche ich mich auch immer wieder an anderen Formen der Handarbeit. Und wie beim Nähen bin ich auch hier noch eine blutige Anfängerin. Aber zum Glück gibt es in der weiten Bloggerwelt ja liebe Menschen, die sich ganz viel Mühe machen um ihre Anleitungen zusammenzuschreiben und dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen ;-).

Entstanden ist in der vergangenen Woche bei mir mal wieder etwas herzige Dekoration nach einer Anleitung von der lieben Andy. Und weil ich grad so schön dabei war und es so gut passte wurde das Herzchen gleich mit einem hübschen 3D-Röschen verziert (Anleitung ebenfalls von hier). Super einfach erklärt und somit auch für Häkel - Einsteiger prima geeignet. Es werden mit Sicherheit noch mehr folgen...

Mein nächstes Los fiel dann auf den Notizblock ToGo. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste meine Losbox beschummeln, aber wie durch ein Wunder hab ich doch tatsächlich das gewünschte Zettelchen auch so gezogen. Hihi. Und da man auf einem Bein nur schlecht stehen kann, sind gleich 2 entstanden (1 x Format A5 und 1 x in A6). Einer wird verschenkt, nachdem mir mit einem ganzen Lattenzaun klargemacht wurde, dass ich ja noch nie was Genähtes an diese Dame verschenkt habe. Besagte Person darf sich gern angesprochen fühlen. ;-)

Kreativ E-Book: Notizblock ToGo von Nähkitz über Farbenmix

Die nächste Ziehung folgt. ;-)

Liebe Grüsse,

Steffi

Kommentare:

  1. Hier, ich! Ich!! Ich bin besagte person! *freuhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. D A N K E!!!!
    ich drück dich so fest ich kann
    aus ganzem herzen
    silke

    AntwortenLöschen