Sonntag, 4. Juli 2010

Siiiiiieeeeeg

Endlich, nach gefühlten tausend Mal Lesen der Nähanleitung hab ich meinen ersten Rock nach einem Burda-Schnittmuster fertig. Zum Schluss hab ich dann einfach doch improvisiert. Ok, das nächste Mal sollte ich vielleicht noch auf das Muster des Stoffes achten, aber der Rock ist so knallig, da fällt das kaum auf (*hoff*).

Schnitt: Burda Style 3/2010

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Rock halten soll. So auf dem Bügel schaut er ja ganz nett aus, aber durch die Kellerfalten, die bei meiner üppigen Form aufgehen, fühl ich mich irgendwie wie ein Michelin Männchen (…äh Weibchen).

Für das kleine Erfolgserlebnis zwischendurch hab ich dann noch fix ein paar Handtücher gepimpt.

Hach, ich liebe meine Stickmaschine, weil sie aus ganz banalen Dingen individuelle und persönliche Geschenke zaubert.

Liebe Grüße, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen