Dienstag, 13. November 2012

Was anderes ;)

Nachdem ich ja in der vergangenen Woche vorübergehend Näh- und Stickmaschinenlos war, hab ich mich mal wieder einem meiner vielen anderen Hobbies gewidmet. Die Häkelnadeln hatte ich in der letzten Zeit sträflichst vernachlässigt. 2010 habe ich die Grannys begonnen *hüst* und sie sind mir erst jetzt wieder in die Hände gefallen. Wenn ich in gleichem Tempo weiter vorwärts komme, hab ich so in 20 bis 25 Jahren auch tatsächlich ne Decke geschafft. ;) Für das schnelle Erfolgserlebnis musste deshalb ein Becherpulli her, damit ich mir beim Tee trinken demnächst nicht mehr die Finger verbrenne.


So ganz ohne Stoffe geht's aber irgendwie auch nicht, also hab ich noch schnell ein Shirt verschönert. Merkt man, dass ich im Moment grad irgendwie Fernweh hab? ;)


Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. ooooooooooooooooooh das shirt...könnt ich gebrauchen zum jahreswechsel...*grins*
    daaaaaaaanke für das herzenshüpferchen
    1000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen