Sonntag, 4. November 2012

I'm in love

Mein neuestes Shirt ist genau das Richtige für die Herbstzeit. Ich muss zugeben, zuerst war ich ein bisschen skeptisch. Aber jetzt, ich LIIIIEBE den kuscheligen Kragen und dass es ein bisschen länger ist. Meine erste Shelly wird mit Sicherheit nicht die Letzte sein...

 E-Book: Shelly über Farbenmix

...da wirds noch viiiiiel mehr von geben :) . Wie gut das wenigstens meine Overlock mich noch nicht im Stich gelassen hat. Mein anderes Maschinchen ist jetzt erstmal zur Reparatur. :( 

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Die steht dir ganz ganz toll.....und schön ist sie natürlich auch...würde ich sofort anziehen und spazieren tragen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schick schick, Frau Z. ! :-)
    Da warst du aber schön fleißig....ich musste erstmal Chaos in mein Nähstübchen beseitigen.
    Und was mein Baby angeht, das muss demnächst auch mal zum Onkel Maschinendoc. Sie macht zwar noch alles wunderbar mit, aber so ein bisschen Hegen und Pflegen tut ihr bestimmt auch gut.

    *knuddelz*

    me

    AntwortenLöschen