Donnerstag, 22. November 2012

Erstens kommt es anders,....


Zweitens als man denkt. Eigentlich wollte ich euch hier mein erstes (und im WWW das millionste) Knotenkleid zeigen.
Leider gestaltet sich das Ablichten dieses neuen Lieblingsteils wesentlich schwerer als erwartet. Ich würde die Bibber-Temperaturen draußen zwar in Kauf nehmen, aber bis ich aus dem Büro Heim komme ist es stockdunkel....und so muss ich mir wohl oder Übel etwas anderes Überlegen.
Wo lichtet ihr, eure selbstgenähten Teile ab, wenns draußen zu dunkel/zu kalt/zu nass ist?

Nun gut. Dass ich mein Kleidchen nicht herzeigen kann, heißt noch lange nicht, dass ich nicht dennoch etwas vorzuweisen habe; nur kommt jetzt mein zweites Problem. Mein PC ist im Eimer. Pünktlich zur Weihnachtszeit HAHA....*grummel*

Zum Glück verfügt Frau ja auch über ein iPad. So kann ich euch zumindest auf dem laufenden halten....nur die Qualität bzw. die Größe der Bilder wird vorerst etwas.....nuja.....sagen wir mal winzig, sein. Bitte habt Nachsehen.

Aber ich will mir meine Laune nicht von so einer blöden Kiste vermiesen lassen!

Es dürfte mittlerweile ja jedem aufgefallen sein, dass Weihnachten unaufhaltsam näher rückt. Nachdem ich letztes Jahr so gar nicht in Weihnachtsstimmung war, (ich habe erst am 23.12. das Haus dekoriert und das auch nur, weil wir Besuch erwarteten *schäm*) soll es dieses Jahr anders werden.
Ich möchte das Haus frühzeitig schmücken, backen, weihnachtslieder hören....na, das volle Programm halt :o)

Als mein Maschinchen vorletzte Woche zur Vorsorgeuntersuchung beim Onkel Doc war, hatte ich massig Zeit zum Zuschneiden. Und ihr kennt das bestimmt, wenn man mit der Schere mal in Schwung ist....
Wie dem auch sei, ich habe fleißig Stiefelchen geschnippelt. Nikolaus kann schon mal kommen ;o)


Als bekennende Frostbeule, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dass ich meinen Kachelofen liebe....deshalb wird er dieses Jahr auch mit besonders viel Liebe geschmückt....geplant ist noch eine Tannengirlande und weihnachtliche Deko. Bilder folgen selbstverständlich sobald es fertig ist ;-) 

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr auch schon im Weihnachts-Deko-Rausch? Was sind so eure Dekofavoriten? 
in diesem Sinne....eine schöne Vorweihnachtszeit!

xoxo,
Babs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen