Freitag, 30. November 2012

Eingeschränkt

Ich melde mich nur ganz kurz aus der Versenkung....naja, Verbannung würde es wohl besser treffen. 

Mein PC verweigert mir noch immer jeglichen Dienst. Das öffnen des Startmenüs dauert Sage und Schreibe 18 Minuten (!!) USB und SD Laufwerk werden gar nicht erst erkannt.
Bevor ich die Kiste in einem Wutanfall aus dem Fenster werfen konnte,  hat sich mein Schwager ihrer angenommen. Er versucht jetzt so viele Daten wie nur irgend möglich zu sichern, bevor die Kiste ihren letzten Atem aushaucht. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle, mein Großer!!

Wenn ich mir vorstelle ich würde meine ganzen Fotos, Anleitungen, Stickdateien usw. verlieren, wird mir ganz übel.
Also wer von euch noch nicht regelmässig eine Datensicherung durchführt, tut es! UNBEDINGT! So müßt ihr euch nie so darum sorgen, wie ich gerade *seufz*

Was meine Blogeinträge angeht, so bitte ich euch mich zu entschuldigen. Es ist nicht so, als hätte ich nichts zu zeigen...da warten einige Sachen auf ihre 15Min. Ruhm...ich sag nur Knotenkleid, Eulenrock, Wichtelgeschenke, bunte Wolle uvm. ... ;-)
Ich kann auf dem Handy oder iPad Beiträge schreiben, aber das mit den Bilder ist nicht ganz so leicht. Das Instagramm-Bild, das ich letztens gepostet habe erfüllt nicht annähernd meine Ansprüche an meine eigenen Beiträge, ich kriege es aber mit dem Handy leider nicht größer hochgelagen :-(

Kurzum: Bitte habt noch etwas Geduld mit mir. Ich werde alles versuchen um euch möglichst bald wieder mit Augenfutter zu erfreuen.

Habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit....am Sonntag ist ja bereits der Erste Advent :-)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen