Sonntag, 1. Januar 2012

...


Ich wünsche Euch allen ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches neues Jahr.

Auch im neuen Jahr möchte ich es fortführen, am Anfang eines jeden Monats den letzten Revue passieren zu lassen. Grad in diesem Jahr, wo die Hochzeitsvorbereitungen doch so langsam starten können, ist das denke ich für mich eine schöne Erinnerung. ;-)

Rückblick 12/2011

Gelesen: "Die Heilerin von Salerno" Ina-Marie Cassens
Gesehen: "Breaking Dawn" *schmacht*
Gehört: schnulzige Weihnachtslieder
Gegessen: viiiiel zu viele leckere Sachen (das würde den Rahmen sprengen ;-))
Gefreut: über ganz tolle Weihnachtsgeschenke und Zeit mit meiner Familie zu verbringen
Genäht:1 Schal, 1 Navitasche, Burda Kleid, Lieselotte Hoppenstedt, Notizblock ToGo
Gestrickt: Stulpen für meine Omi und Mütze für meinen Paps

Ein aufregendes, lustiges, kreatives manchmal auch Nerven raubendes Jahr liegt hinter mir. Ich bin gespannt, was das Neue zu bieten hat. Wir haben jedenfalls erstmal ganz entspannt rein gefeiert.

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen