Sonntag, 8. Januar 2012

Shirt-Nachschub

...diesmal in dunkelblau. Und wieder ist meinem Maschinchen eine Joana entsprungen. Ich liebe den Schnitt einfach, weil er bei mir so gut passt. Und wieder aus Pünktchen-Stoff. Jetzt reichts aber dann wirklich erstmal ;-). Bestickt mit einem Vögelchen aus der Serie "Piepmatz" von Smila, fällt aber kaum ins Auge.


Damit's nicht zu langweilig wird, hab ich mich auch noch an eine Shirtversion der Lucille gewagt. Wird mit Sicherheit auch nicht die Letzte gewesen sein. Aber erstmal gibts neue Röcke für mich. Zwei sind schon zugeschnitten, einer davon ist eine Amy - endlich. ;-)

Stickdatei: mal wieder "MyAunties"

Und ab morgen hat mich dann auch die Arbeitswelt wieder. 2/1/2 Wochen Urlaub sind einfach zu kurz *seufz*.


Liebe Grüße,

Steffi

1 Kommentar:

  1. OH, ich find beide toll! Und die Stickerei ist sooo schön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen