Montag, 16. Januar 2012

Bürotauglich?

Nach dem Bügeln schon, glaub ich ich. ;-) Ganz einfacher Rock in A-Linie aus dem Buch One-Yard-Wonders . Ich hab zusätzlich zum Gummizug oben allerdings noch nen Reißverschluss eingefügt, sonst würde das gute Teil nämlich leider nicht über meine üppig ausladenden Hüften gleiten. Und immer über den Kopf ziehen find ich doof.


Viel mehr ist am Wochenende leider auch nicht entstanden. Babs und ich waren nämlich mal wieder auf einer Hochzeitsmesse unterwegs und diesmal hab ich die ersten Kleider anprobiert (Ich sollte vielleicht nochmal erwähnen wir heiraten erst nächstes Jahr, aber irgendwie muss Frau die Zeit bis dahin ja überbrücken oder?).

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentare:

  1. Definitiv Bürotauglich! Total schön!

    Und mit Brautkleider probieren kann man gar nicht früh genug beginnen. :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist auf jeden Fall bürotauglich, der sieht wirklich schön aus. Selbst für besondere Anlässe geeignet!

      Na da bin ich ja auf dein Hochzeitskleid gespannt, aber ich finde auch, man kann nicht früh genug damit anfangen. Lieber zu früh als zu spät! :o)

      LG Meli

      Löschen
  2. Hihi, na dann bin ich ja beruhigt und schwelge weiter in Träumen von weißem Tüll und Spitze ;-)

    AntwortenLöschen