Donnerstag, 19. Januar 2012

zutiefst vertieft...

Nein, nein, keine Sorge, ich bin nicht verschollen. Ich bin nur - wie mein Schatz es immer nennt - "vertieft".

Weihnachten hat meine Büchersammlung um viele tolle neue Bücher anwachsen lassen...




...da muss ich mich jetzt erstmal durchwühlen :-)

Und da es mir zurzeit eindeutig zu kalt ist, um länger draußen zu verweilen als unbedingt notwendig, kuschele ich mich lieber auf mein neues Tagesbett mit einem Virgin Caipi (light) und meinen neuen Schätzen und bin "vertieft"....oder schlicht, nicht ansprechbar ;-)



kuschelige Grüße,

eure

Kommentare:

  1. Immer schön zu sehn das ich nciht allein mit meinem Bücherwahnsinn bin
    Bist du denn auch so ein Hörbuchjunky ich seh immer das jedes Buch was ich hab auch gleichzeitig als Hörbuch zu bekommen ist ...........Hilfe ich bin ein suchti
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liiiiiiiiebe Hörbücher! Ich höre durchschnittlich 3 Hörbücher im Monat.....beim Nähen, beim Putzen, beim Einkaufen... :-) du siehst also, auch ich bin ein Hörbuchjunkie *grins*

    LG, Babs

    AntwortenLöschen