Dienstag, 27. Dezember 2011

Schon wieder vorbei

Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei, Ente und Plätzchen sind verputzt und (fast) alle Geschenke sind verteilt. Auch wenn bei +10 Grad nicht so wirkliche Winter-Weihnachtsgefühle aufkommen wollten, schön war und ist es trotzdem. Schließlich sind wir über die Feiertage wieder bei unseren Liebsten daheim und lassen uns verwöhnen und die Seele baumeln. ;-) In dieser Woche bin ich dann ausnahmsweise auch mal kreativfaul. Muss auch mal sein. Dafür ist in den Wochen vor Weihnachten noch einiges entstanden, was ich jetzt auch endlich zeigen kann.

Stickdatei: MyAunties

Mein Liebster hat zum neuen Navi noch ein passendes Täschchen dazu bekommen, ganz schlicht, weil bunt geht ja gar nicht. *g* Für meine Omi gabs auch ein Utensilo fürs Bad, mit Gästehandtuch ein wenig Kosmetik und Armstulpen, sie ist nämlich mindestens genauso eine Frierkatze wie ich. ;-)

Stickdatei: October Girls

Und für meine Mama gabs noch einen hübschen Schal, aus Jersey, weil sie mags eher nicht zu warm. Auch eher in schlichten Farben gehalten.

Ein paar Tage Erholung bleiben uns noch und die werden wir auch richtig geniessen. *g*

Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen